FAQ

Sie haben Fragen!? - hier gibt es Antworten...

Was macht upTraders...?

upTraders baut Beziehungen - ausnahmslos für disruptive Startups sowie ausgewählte KMU´s im "Startup-Modus"...

Was macht upTraders anders...?

Wir sind kein weiterer Handelsvertreter oder Affiliate für den Vertrieb etablierter Marken. Wir konzentieren uns ausschließlich auf die Vermarktung neuer disruptiver Produkte und Services. Unser Fokus liegt auf Abo-Systemen mit dauerhafter Customer-Lifetime-Value-Orientierung statt herkömmlichen Einmal-Verkäufen. Darüber hinaus steht upTraders nicht auf ihrer Gehalts-Liste - wir lassen uns ausschließlich am tatsächlichen Erfolg messen. Kurzum: nur bei echten Neu-Umsätzen fließt Provision an uns.

Warum mit upTraders...?

Wir helfen mit unserer Marketing- und Vertriebs-Power außergewöhnlichen Teams mit außerordentlichen Ideen zum Durchbruch - ausschließlich auf Erfolgsbasis und somit Fixkosten-neutral.